Kelly und KarlKelly und Karl

... zu Mir als mens:ch in Kurzform....

Jahrgang 1965, vom Sternzeichen ein Skorpion bzw. im chinesischen eine Schlange. Glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern. Durch Meine berufliche Tätigkeit als Angestellter für einen großen Weltkonzern verbrachte Ich in „Meinem ersten Leben“ ca. 20 Jahre im Ausland, wodurch Ich eine gesunde, weltoffene Anschauung bekommen habe und zugleich von anderen Kulturen viel lernen konnte. Durch Meine anschließende ca. 8-jährige Selbständigkeit im erneuerbaren Energiesektor erwarb Ich die notwendigen berufliche Kenntnisse und Einsichten in die klein- und mittelständische Privatwirtschaft, welche das Rückgrat unserer Gesellschaft darstellt. Das Leben hat Mir so manchen Wink teils mit hartem Nachdruck gegeben und dies hat Mich zur holistischen Weltanschauung geführt, die Mich heute vollständig in Meinen Gedanken und Handeln prägt. Mein Erkennen dessen, dass Ich nach all den Jahren Erfahrung und Basiswissen sammeln die Reife erworben habe, anderen mens:chen mittels Vorsorge weiterhelfen zu können, hat Mich nun dahin gebracht, wo Ich heute bin und eine Tätigkeit ausübe, welche Mich wohl bis an Mein Lebensende voll und ganz erfüllen wird. Nun ja, so manches wird da sicher noch dazu kommen.... man lernt nie aus und so lange es so viel interessantes gibt, schon gar nicht...

Meine erworbene Qualifikation

Ausbildung zum Elektronik und Nachrichtentechnik Ingenieur, danach 20 Jahre weltweit tätig für einen Großkonzern

(in dieser Zeit habe Ich verstehen gelernt, dass alles Energie, Schwingung ist… und dass die Welt groß und klein zugleich ist)

Langjähriger Unternehmer im Erneuerbaren Energiebereich

(...selbstständig, arbeitet selbst und ständig..... doch die wahren Ziele und Erfüllung liegen in einem selbst)

Vitalblutanalyse, TCM Pulsanalyse, Biofeedback nach Dr. Voll und abgeschlossenes Heilpraktikerstudium (Zentrum für Naturheilkunde, München) ohne Zulassungsprüfung zum Heilpraktiker (ein Titel des Systems....)

(alles hängt zusammen, alles ist miteinander verbunden... und alles Lebendige folgt schöpferischen Prinzipien)

Diverse Schulungen auf den Arbeitsgeräten, TCM Grundlagen, Voll'sche Gefäße und grundsätzliches über gesunde Ernährung.....dafür braucht es die Erkenntnis / Einsicht, dass der Organismus einerseits viel komplexer ist als es unser derzeitiges Verständnis hergibt, andererseits grundsätzlichen Prinzipen folgt, und damit verbunden die Fähigkeit, offen für Neuen zu sein, übergeordnete Zusammenhänge zu erkennen und sich Themen auch selbst zu erarbeiten..... wer richtige Hilfe zur Heilung geben kann, hat mit seinem Tun recht!

Jedoch, was wirklich zählt, ist die Befähigung zum "Bauchgefühl", die Verbindung zum höheren Selbst, das Zugang zu universellen Wissen hat. Diese Befähigung liefert Antworten auf Fragen, die sonst nicht zu beantworten wären.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Leidenschaft:

Erkennen der großen Zusammenhänge; Weiterbilden in allem, das Mein Interesse weckt, bis Ich das Gefühl habe, es verstanden zu haben; Ich scheue Mich nicht und liebe es zu hinterfragen und Dogmen zu brechen - die Natur ist der wahre Lehrmeister und da gibt es weder falsch noch richtig, sondern nur das Sein; richtige Hilfestellung zur Selbsthilfe so zu geben, dass daraus bei Meinen Klienten eine Eigendynamik hin zur Erhaltung der Gesundheit entsteht; Altes wiederentdecken, an die Zeit anpassen und nachhaltig zum Erfolg verhelfen; die Verbindung von Körper – Geist – Seele - Bewusstsein - Ego und der darin wirkende Rückkopplungsmechanismus; die natürlichen Gesetze und die universellen Prinzipien der Schöpfung – Wir sind alle miteinander verbunden, also sollten Wir Uns auch dementsprechend verhalten! Das Selbst erkennen, um sich konstruktiv ent-falten / ent-wickeln zu können und damit dem genialen, allumfassenden Wesen der Schöpfung, wovon man selbst Teil ist, näher zu kommen.

 ...ein weiser Spruch eines großen Meisters des Lebens....

... beherzigen auch Sie diese Weisheit........ beherzigen auch Sie diese Weisheit.....

Mein Werteleitfaden

Ich bin Schöpfung und Erschaffender zugleich, deshalb setze Ich mich gut mit dem auseinander, worauf Ich Meine Aufmerksamkeit richte, denn denn dahin fließt auch die Energie und bestimmt, wie sich die Dinge im Leben materialisieren; leben im streben nach Wahrheit macht das Leben einerseits sehr viel einfacher, denn es liefert Freiheit und Freude gleich mit, andererseits viel intensiver und damit teilweise "härter", denn Rückmeldungen des Universums verspürt man als in der Wahrheit stehendes Wesen sofort. Ich schätze die Aspekte der Dimensionen von Zeit und Raum und nutze diese mit Freude, da diese es Mein Sein mit dem irdischen Körper ermöglicht, Linearität zu erkennen, Dinge zu begreifen und zu erfahren; vermeintliche Realität ist individuelles Empfinden, daher habe Ich Mir das Prinzip des "Leben und Leben lassen" sehr gut verinnerlicht; Freude, Liebe, Respekt und Harmonie sind wesentliche Säulen der nachhaltigen Evolution; Weisheit wird immer über dem Ego und Intelligenz stehen, wenn auch ersteres schwierig zu erlangen und zweites schwierig in seinem eingeschränkten Rahmen zu halten ist; Meine Überzeugung ist, dass das Wesen des normalen Mens:chen prinzipiell gut (konstruktiv) ist, auch wenn es natürlich einige Ausnahmen gibt; dem Recht auf Leben (der mens:ch ist Grundrechtträger) steht direkt gegenüber auch die Pflicht zum Selbsterhalt und damit auch der Selbstverteidigung, wobei diese Pflicht auch die eigene Familie mit umfasst; kein einziges der von mens:chen geschriebenen Gesetze resultierend in ein fiktives weil erdachten Rechtssystem, keine Dogmen einer Religion oder sonstige von Dritten auferlegten Vorgaben, sind den aus der Schöpfung entspringenden Prinzipien des Lebendigen und den damit untrennbar verbundenen ungeschriebenen Mens:chengrundrechten ebenbürtig, sondern sind Fesseln, welche die Selbstentfaltung behindern; die einzigen zu beachtenden Grenzen sind jene, welche sich aus den universellen Prinzipien der Schöpfung ergeben; würden alle Mens:chen (auch zum mens:chen ident kreierten juristische wie auch natürliche Personen innerhalb eines fiktiven Rechtssystems wie z.B. die Firma Republik Österreich, die Firma Bundesrepubik Deutschland usw.) unter dem Aspekt der schöpferischen Prinzipien handeln, gäbe es keinen Fanatismus, keinen Krieg und keine "Möchte-gern-Eliten", welche andere Mens:chen beherrschen und ausnützen kann. Man hat etwas selbst tun, um es nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und man hat etwas begonnenes auch abschließen! Es soll jedem Lebewesen, egal ob als Mens:ch oder als Person (eigentlich eine Sache, persona heißt Maske, das Einnehmen einer Rolle in einem Spiel names Theater) Hilfe zuteil werden, das Hilfe sucht. Jedoch, wer nicht fragt, dem kann und sollte man auch nicht Antwort geben ("belehren"), oder wer nicht willens ist zu hören, mit dem kann und sollte man auch nicht versuchen zu kommunizieren.

Lernen mit Be-Geist-erung, kein Auswendiglernen, das Be-Geistern-können ist eine Aufgabe des Lehrers, jedoch insbesondere die Wahl des  Begeistert-Seins ist die des Schülers. Und es gibt keinen besseren Lehrer als die Schöpfung. Mit Be-Geisterung kommen dann Gefühle (E-motionen sind etwas anderes!) und Kreativität hinzu, sodass daraus Spass am Lernen wird, es wird zum Spiel und führt zu einem unbändigen Wissensdurst auf dem Weg des Er-fahrens und Be-greifens. Selbstverwirklichung und Selbstentfaltung in voller Selbstverantwortung sind die logische Folge, Selbst-Bewusstsein das Resultat, tiefster Respekt vor der Genialität und Schönheit aber auch Abgründigkeit der Schöpfung, sowie insbesondere Freude und Liebe zum Leben ohne Auflagen werden damit zu ständigen Begleitern im eigenen Lebensweg hin zur Reifung zum Ebenbild des Schöpfers. Bücher, Computer und Co. sind gute irdische Hilfsmittel, jedoch, folgt man seinem Herzen, seiner Intuition, dem Bauchgefühl und nicht dem vermeintlichen Verstand, dann ist man sicher und befindet sich auf dem richtigen Weg.

Eines Tages wirst Du aufwachen und feststellen, dass Du tot bist.

Was willst Du dann als nächstes machen?

Dasselbe wieder, nur weil nicht viel dazugelernt wurde, das einen weiter gebracht hat?

Ich bin Mir über Mich selbst als mens:ch und über Mein Leben vieles bewusst geworden. So kam Ich dazu, zu Meinem 49ten Geburtstag dem Personen-Rechtssystem die Kooperation zu entziehen und als mens:ch karl, als geistig-sittliches lebendiges Wesen und nicht als rechtsunterworfene Sache Person Mein weiteres Leben zu leben. Meine erlangte geistige Reife als Mens:ch befähigt mich dazu, Mich dem höchsten (absoluten) Recht zu unterstellen, dem Naturrecht (... Natur hat recht...), und das fiktive weil erdachte Rechtssysten (rechts wie rechtsradikal.... links wie linksradikal) zu verlassen. Ich bin nicht zuletzt deshalb zu diesem für Mich in Meiner Weiterentwicklung sehr wertvollen Schritt gekommen, da das derzeit bestehende System seinen Rechtsbankrott zeigt (den moralischen und wirtschaftlichen Bankrott ebenfalls) und sich als Werkzeug offenbart, welches den Interessen Dritter und nicht Mir und nicht den versklaven mens:chen dient, es aber vorgibt zu tun. Allles hat sein Gutes und Ich bedanke Mich dafür, über diese Erkenntnis zu Meiner Reifung zum bewußt lebenden Mens:chen gekommen zu sein. Denn das, was die Vertreter dieses Systems verdeckt hinter einem Lügen- und Betrugsgebirge tun, ist für Mich als geistig-lebendiges Wesen im Zuge Meines Bewußtwerdungsprozesses nicht mehr weiter mit Meinem Gewissen vereinbar. Ich als mens:ch habe in der Konsequenz diesem System Meine Kooperation und Energie = Geld entzogen, um nicht der "Konkursverschleppung" eines in allen Belangen bankroten Systems schuldig zu sein, nachdem Ich einiges von der Wahrheit darüber erkennen konnte. Mehr dazu findest Du in der Rubrik mens:ch karl.