.... Deine Motivation .... Meine Aufgabe .... Deine Gesundheit ....

Zuerst vorab eine Klarstellung:

eine Diagnose mit Therapiezuteilung erhältst Du von schulmedizinischen Ärzten meist auf Grundlage von schulmedizinischen Geräten und darauf basierend dann nach festgelegtem Standard Chemie, radioaktive Bestrahlung und sonstige nicht in der Natur natürlich vorkommenden Substanzen. Das Ziel ist es, das Symptom der Erkrankung abzustellen, die Ursache selbst wird fast immer in den Hintergrund gerückt bzw. Dir gar nicht mitgeteilt. Entwickelt der Körper eine weitere / andere Erkrankung, wirst Du mit einer neuen Diagnose wieder entsprechend therapiert. Heilung erscheint offenbar nicht erwünscht, die Symptome wegkaschiert. Du sollst ein dauerhafter Kunde sein bzw. werden. Dabei wird dieses Handeln der Ärzte - sofern sie sich an eine Behandlungregel aufgrund einer Diagnose gehalten haben - gesetzlich abgesichert, sodass die weltweit 100.000e Toten täglich aufgrund von Diagnose- und Behandlungsfehler ohne Folge für die Berufsausübung bleiben. Ich möchte hier die Unfallmedizin und Chirurgie ausdrücklich davon ausnehmen, hier wir seitens der Schulmedizin großartiges geleistet, Mir geht es hier um die Regulationsmedizin und die Behandlung degenerativer Erkrankungen von Mens:chen mit hochtoxischen Substanzen / radioaktiven Bestrahlungen und derer mannigfaltigen Nebenwirkungen, falscher Dosierungen, einem Cocktail an chemischen Substanzen, deren Wechselwirkungen keiner mehr durchschaut und dass dabei eine arrogante, selbstherrliche Monopolstellung zum Nachteil der Mens:chen beansprucht wird - Big Pharma allen voran. Eine Diagnose ist nichts anderes als eine anerkannte Definition eines Krankheitsbildes, aber nicht die Erkrankung selbst. Per se bedeutet eine Diagnose zu stellen nichts anderes als Dein Krankheitsbild einer bestehenden Definition einer Erkrankung zuzuordnen. Passt Dein Erkrankungbild nicht in diesen Schrank voller Schubladen mit den jeweiligen Aufschriften Diagnose xyz, wird Dir die Schulmedizin kaum weiterhelfen können.... was auch immer öfter der Fall ist.... und Dich in die Schublade einer "Verlegenheitsdiagnose" stecken und danach "behandeln", oder Dich als austherapiert beschreiben und unverrichteter Dinge nach Hause schicken, oder Dich so lange im Kreise drehend untersuchen (die jungen Ärzte müssen auch üben...), bis es für Dich zu spät ist.

Ich darf Dir per Gesetz (Anm.: Gesetz entspricht nicht Recht) keine Diagnose stellen und Ich will dieses auch nicht tun. Von Mir erhältst Du die Meines Erachtens viel wertvollere  ganzheitliche Analyse mit Empfehlungen auf Basis einer Gesamtbetrachtung von Deinen Symptomen, Deinen Verhaltensweisen, sowie auch von bekannten energetischen Zusammenhängen mit individuell auf Dich zugeschnittenen Empfehlungen zur Bereinigung Deiner Beschwerden. Meine Empfehlungen führen auch nicht immer zum vollen Erfolg, eine nachhaltige Besserung des Gesamtzustandes kann jedoch in fast allen Fällen erreicht werden. Auch empfehle Ich Dir fallweise eine schulmedizinische Untersuchung, doch die Schulmedizin wird Dich (zumindest offiziell) nicht zu Mir, dem "Nicht-Experten", schicken. Ich achte darauf im Rahmen Meiner Kompetenz zu handeln und schicke Dich zu Kolleg/Innen, falls bei Dir bestimmte Themen vorliegen, womit Du bei diesen besser aufgehoben bist als bei Mir. Das große Ziel ist Deine beste Vorsorge und dass Du daher gesundheitlich gar nicht so weit abrutschst, dass Du z.B. eine OP benötigst, giftige Chemie und Bestrahlungen in Betracht kommen etc., sondern dass Du mittels regelmäßiger Kontrollen Deinen gesundheitlichen Status sehen und so auf sanfte Weise rechtzeitig gegensteuern und so ständig Deine Gesundheit herstellen und sicherstellen kannst. Sofern Du Dich in einer schulmedizinischen Behandlung befindest, kann Ich versuchen Dir begleitend mit natürlichen Mitteln soviel Stärkung zu geben, dass Du Deinen Körper wieder in seinen eigenen Regelmechanismus führen kannst. Wenn ein Organismus einmal aus dem gesunden Regelkreis herausgerutscht ist und Du deshalb Tabletten nimmst, bedeutet das nicht, dass der Organismus nicht wieder in den gesunden Regelkreis zurückfinden kann, sondern in aller Regel ist das bei geduldiger Umsetzung der richtigen Maßnahmen wieder möglich! Big Pharma (und die Schulmedizin) hingegen wollen Dich als lebenslangen Kunden an sich binden - deren Modell basiert auf Gewinnwachstum, abgesichert durch eine Monopolstellung! Und bedenke bitte auch: Du bist ja auch nicht von heute auf morgen erkrankt und Dein Körper trägt die Last der Beschwerden oft schon jahrelang. Dein Körper war zuvor und ist mit Dir sehr geduldig, gestehe dasselbe umgekehrt Deinem Körper auch zu, vertraue auf seine und Deine Selbsheilungskraft und gib Dir wenigstens 1/3 dieser Zeit zum Heilen.

In den industrialisierten Ländern kann die Todesursache "natürliches Ableben durch Altersschwäche" als praktisch ausgerottet gelten - nur ca. jede 120ste Person stirbt nicht an einer Erkrankung! Vor allem Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs und Diabetes stellen den Löwenanteil der unnatürlichen Todesursachen. Stark im Kommen sind auch Folgen von Autoimmunerkrankungen und die Dunkelziffer um Arzneimittelnebenwirkungen ist unklar, jedoch jedem einsichtig muss diese enorm hoch sein. Eine ungesunde Ernährung in Verbindung mit falschem Ernährungsverhalten ist mit weitem Abstand Ausgangspunkt der meisten Erkrankungen, gefolgt von Rauchen und Umwelteinflüssen. Wenn Du also Deine natürliche, biologische Lebenserwartung (Mens:chen aus dem Volk der Lahunza im pakistanischen Himalaya werden öfters ca. 160 Jahre alt) erreichen und nicht viel zu früh im Morast der Big-Pharma Kranheitsindustrie versinken und vorzeitig ableben willst, hast Du Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und ernsthafte Vorsorge betreiben. Nachdem das biologische Lebensalter bei über 220 Jahren liegen dürfte (der älteste Mensch war ein chinesischer Arzt mit über 220 Lebensjahren), möchte Ich erwähnen, dass Du Dich selbst auch um weitere Vorsorge wie z.B. finanzieller Natur kümmern sollst. Auch hier sollst Du nicht Banken und Versicherungen vertrauen, sondern Dich von Deinem gesunden Menschenverstand leiten lassen.

Die Motivation zur Durchführung eines Gesundheits-Vorsorgechecks kann unterschiedlicher Natur sein, z.B.:

  • die Ist-Zustandsaufnahme mit dem Ziel Gesundheit und Vitalität, d.h. Leistungsfähigkeit, zu erhalten bzw. zu verbessern;
  • der Wunsch nach einer ganzheitlichen Analyse aufgrund einer vorliegenden gesundheitlichen Thematik;
  • überprüfen einer gewünschten optimalen Vitalität vor und während einer Schwangerschaft, sowie in der Stillzeit;
  • Du willst Deinen Körper in möglichst gesundem Zustand bringen um Dich auf eine anstehende Operation vorbereiten;
  • die regelmäßige, einfach & schnell durchgeführte, kostengünstige und doch umfassende Gesundheitsvorsorge;
  • sowie auch die Überprüfung der Wirkung von (anderweitigen) Therapiemaßnahmen
  • Die Kontrolle des Gesundheitszustandes vor dem Antritt einer Fernreise bzw. nach der Rückkehr bietet sich ebenfalls an.
  • Den Gesundheitszustand vor größeren körperlichen Strapazen (z.B. Bergtour in große Höhen) überprüfen / optimieren.

Meine Aufgabe ist es, Dich basierend auf den Überprüfungsergebnissen hinsichtlich Deines ganzheitlichen Gesundheitszustand Deines  Organismus zu informieren und Empfehlungen zu möglichem Verbesserungsbedarf bzw. Vorsorgemaßnahmen auszusprechen. Dazu empfehle Ich gezielt Nahrungsergänzungsmittel, Naturheilmittel, etc. und arbeite dahingehend gerne mit der Apotheke in Deiner Nähe zusammen. Alles weitere liegt in Deiner Hand, denn nur Du kannst für Dich handeln.

In vielen Fällen wird sich aus der Auswertung der diversen Untersuchungen heraus eine Empfehlung zur Änderung im Ernährungsverhalten ableiten, da hier aus vielerlei Gründen das größte Defizit vorliegt. Dabei wird nur allgemein bekanntes Wissen angesprochen, für eine individuelle Ernährungsberatung kann Ich entsprechend ausgebildete Experten nennen. In spezifischen Fällen wird eine Entgiftung empfohlen, welche in Kombination zwischen individuell für Dich ausgetesteten Ausleitungsmitteln und / oder dem BIONWELL Gerät durchgeführt werden kann. Begleitend dazu ist oft auch eine Nahrungsergänzung sinnvoll, um Defizite auszugleichen. Gezielte energetische Maßnahmen (Bioresonanz, Homöopathie, Spagyrik, Organpräparate, Konstitutionsmittel etc.) können die empfohlenen Maßnahmen unterstützen und deren Wirkung beschleunigen / festigen. Fallweise können sich Hinweise ergeben, sich mit entsprechenden medizinischen Institutionen bzw. dem Arzt Deines Vertrauens in Verbindung zu setzen, um Erkenntnisse aus der Analyse Deines Vitalblutes einer medizinischen Aufarbeitung zuzuführen. Für eventuelle Rückfragen Deines Arztes, Deiner Apotheke etc. stehe Ich zur Verfügung.

Gesundes BlutGesundes Blut

Dein Ziel ist Gesundheit und das heißt sehr viel mehr als das Ausbleiben von krank werden!

Die Natur ist ständig bestrebt, sich in den bestmöglichen (effizientesten, reinsten) Zustand zu bringen. Genau darin beruhen auch die Dir innewohnenden starken Selbstheilungskräfte. Von ganz entscheidender Bedeutung ist dabei die Vitalität des Immunsystems, welche mittels der Vitalblutanalyse qualitativ hervorragend bewertet werden kann. Ich sehe Meine Arbeit mit Dir darin, durch Meine Analyse Deines Gesamtzustandes Dich zurück auf das absolut geniale - weil im Grund sehr einfache - Prinzip der Selbstheilung zu bringen. So kann Ich Dir dazu verhelfen, dass Du Deinen Weg zur Gesundheitsvorsorge überprüfbar proaktiv selbst in die Hand nimmst und die Selbstheilungkraft Deines Körpers stärkst, nutzt und erhältst.